Kategorien
Tattoo

Kein Mainzer Tattoostudio!

Klein, aber fein heißt es immer, dennoch will man auch eine gute Qualität. Es ist mir bewusst, dass mein Tattoo sicherlich nicht das anspruchsvollste Motiv ist, dennoch hat das Studio Skull Tattoo genau meine Wünsche umgesetzt und erhält deshalb eine positive Bewertung. Aus diesem Grund bin ich auch von Mainz bis nach Bad Vilbel gefahren. Fragt man sich jetzt, warum man für einen simplen Schriftzug Mainz verlässt, erklär ich das liebend gerne.

Linework-Tattoo-aus-Mainz

Warum nicht Mainz?

Ich war schon immer ein sehr spiritueller Mensch, hielt aber von Tattoos nicht sonderlich viel. Dennoch tat ich einer Freundin einen Gefallen und ging mit ihr gemeinsam auf die Tattoomesse in Frankfurt. Für mich war das eine komplett neue Welt und sofort war ich von den zahlreichen Möglichkeiten fasziniert. Nicht nur einfache Tribals oder asiatische Schriftzeichen, sondern wahre Kunst. Seit diesem Zeitpunkt ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich auch ein Tattoo möchte. So kam ich auf Skull Tattoo, denn auch diese waren auf der Messe vertreten. Ich konnte mich zwar nicht zum Stand durchkämpfen, doch die Bilder aus der Ferne überzeugten mich: Hier will ich mein Tattoo stechen lassen.

Perfekt für Einsteiger

Als Neuling auf dem Gebiet hatte ich Angst und wusste nicht so recht, was ich alles mitbringen muss. Ich wurde bei der Beratung aber an die Hand genommen und all meine Fragen geklärt. Jeder Mitarbeiter war sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das lag auch am Studio selbst, denn es wirkte sehr sauber und freundlich. Da mein Motiv sehr klein und einfach war, dauerte die Beratung nicht sehr lange. Der Termin zum Stechen wurde auch schnell gemacht und jetzt hieß es für mich warten.

Vollends zufrieden

Von Mainz zu Skull Tattoo ist es zwar ein Stück, doch das habe ich gerne zurückgelegt. Im Studio angekommen, wurde ich direkt betreut und auch die Vorbesprechung fiel sehr umfangreich aus. Ich erfuhr, wie der Tätowierer nun vorgeht und was ich danach beachten muss. Dann wurde keine Zeit verloren und schon war der erste Stich gesetzt. Es war auf keinen Fall angenehm, doch auch nicht so schlimm wie erwartet. Nach weniger als einer Stunde war schon wieder alles vorbei und mit einem Lächeln wurde ich entlassen. Ich bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Studio nur weiterempfehlen, auch für Leute aus Mainz. Für mich hier die Vorteile: – Sehr nettes Personal – Freundliche Räumlichkeiten – Schnelle Termine – Umfangreiche Beratung Und die Nachteile: – Das Tattoostudio ist weiter von Mainz entfernt Endgültiges Fazit: Einfach top und immer wieder gern. Das Personal hat mich besonders überzeugt, denn es ging genau auf meine Wünsche ein. Ich hatte keine Bedenken und würde immer wieder den Weg von Mainz antreten, wenn ich muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert